Aktuelle Hinweise

Liebe Gäste und Mitglieder,

in dieser Scroller-Spalte findet ihr aktuelle Informationen rund um Ortsgruppenangelegenheiten. Bitte mal einen Blick darauf werfen.

 

Glückwünsche

Unseren Geburtstagskindern im Monat April auf diesem Weg herzliche Glückwünsche im Namen der Ortsgruppe

 

Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder, bitte denkt an die rechtzeitige Überweisung der Mitgliedsbeiträge für 2018.

 

hund_www-clipart-kiste-de_183.gif

 

 

 

 

 

Trainingszeiten

Trainingszeiten

 

Unser Training für Ortsgruppen-Mitglieder und Gäste findet

  • Dienstag nach Absprache
  • Mittwoch   16:00 Uhr
  • Sonnabend 9:30 Uhr

auf unserem Gelände in Siethen in der Ebereschenallee 1 statt.

 Alle anderen Trainingsaktivitäten (Fährtenarbeit etc.) nach individueller Absprache.

Dies und das

Für Hundefreunde zusammengestellt

Liebe Gäste, unsere RSS-Feedsammlung befindet sich zwar im Hauptmenü ganz unten, es lohnt sich aber auf jeden Fall, gelegentlich auch mal dort nach neuen Nachrichten zu schauen, da immer wieder aktuelle Probleme aufgegriffen werden und auch Neues aus der Forschung berichtet wird.

Lesenswert für Freunde der Rohfleischfütterung ist z.B. das Ergebnis einer neuen --> Studie aus den Niederlanden, in der Experten wegen nicht zu unterschätzender Gesundheitsrisiken davon abraten.

 

Login Modul

Unser Login-Modul befindet sich jetzt  unter dem Menüpunkt Ortsgruppe, da auf der Startseite zu viele Registrierungsversuche mit Phantasienamen und Wegwerfmailadressen von Spammern zu verzeichnen waren. Mitglieder können sich einloggen, lediglich die automatische Registrierung ist abgeschaltet.

 

 

Mitglieder aus anderen Ortsgruppen sind herzlich eingeladen, nach Absprache mit unserem Vorsitzenden und Ausbildungswart an unserem Training teilzunehmen, um sich z.B. auf einem anderen Platz auf Prüfungen vorzubereiten oder mit einem weiteren Helfer zu trainieren.

Unser Training für Ortsgruppen-Mitglieder und Gäste findet

 

Dienstag nach Absprache

Mittwoch   15:30 Uhr

Sonnabend 9:30 Uhr

 

auf unserem Gelände in Siethen in der Ebereschenallee 1 statt.

 

Alle anderen Trainingsaktivitäten (Fährtenarbeit etc.) nach individueller Absprache

 

Achtung!  Hinweise auf aktuelle Änderungen findet ihr ggf. auf der Startseite

 bitte dort nochmal nachsehen!

 

1375488687.png

Danke!